• Mickie Krause für Zuhause

    Mit Sicherheit ein super Sommer!

    Sabrina Sigmund, 13.07.2021

ELTEN holt euch den Stimmungsmacher zu eurer Party

Seit 20 Jahren ist Mickie Krause aus der Ballermann-Szene nicht mehr wegzudenken. Von 1999 bis heute tritt er regelmäßig auf Mallorca oder bei Après-Ski-Partys auf. Wir haben uns mit dem Party-Garanten eine besondere Mitmachaktion ausgedacht. Interessierte Klubs, egal ob Kegelklub, die Nachbarschaft oder Arbeitskollegen, können exklusiv bei ELTEN Mickie Krause für Zuhause gewinnen. Denn nachdem viel zu lange alles still war, lassen wir‘s jetzt richtig krachen! Das wird mit Sicherheit ein super Sommer.

Mickie Krause für Zuhause – anstatt auf der Mallorca-Bühne

„Ich will zehn nackte Friseusen…“. Es war der Song in der Partywelt, der jeden die Luft anhalten ließ. Innerhalb kürzester Zeit sang ganz Mallorca, sowie sämtliche Partyhochburgen Deutschlands, diesen Hit. Über 100.000 Exemplare gingen über den Ladentisch. Zehn Wochen lang hielt sich der Song in den Top 50 der Media-Control-Charts. Das Jahr 1999 war der Beginn eines Triumphzuges für Mickie Krause, der bis heute jede Party in Deutschland und Europa aufs nächste Level bringt.

Heute ist der Münsterländer der erfolgreichste Partykünstler überhaupt. Immer wieder gelingen ihm neue Charterfolge. Mickie Krause ist Kult und ein Ende seiner Karriere nicht in Sicht. Sein Song „Anita“ bescherte ihm damals den ersten Auftritt im RIU- Palace, der Kultdiscothek Mallorcas, welches fortan sein Wohnzimmer wurde. Seitdem räumt Mickie Krause am Ballermann Jahr für Jahr wöchentlich in der Saison von Mai bis Oktober ab – und sorgt für Begeisterungsstürme. Krause ist der einzige Künstler überhaupt, der noch im RIU- Palace auftritt. Von der Insel ist er schon längst nicht mehr wegzudenken.

„Nur noch Schuhe an“ mit ELTEN

Mickies Single „Nur noch Schuhe“ kam im Juli 2012 auf den Markt und wurde prompt zum Sommerhit des Jahres unter den Ballermann Hits. In den deutschsprachigen TOP 15 landete „Nur noch Schuhe an“ sogar auf Platz 6. Apropos Schuhe: Ihr fragt euch, welche ELTEN Modelle der Partykönig am liebsten trägt? Mickie schwört auf die ELTEN AQUARIUS Badesandale und die BMG THREE Low ESD O2 – schließlich ist der Mallorca-Star bekennender Fohlen-Fan. Und auch unser ELTEN T-Shirt Casual black aus der L10-Kleidungskollektion trägt er gerne zum Sport oder in der Freizeit.

Ein Partyknaller jagt den nächsten

Neben „Nur noch Schuhe an“ sind das die bekanntesten Hits des Stimmungsmachers:

  • Zehn nackte Friseusen
  • Zeig doch mal die Möpse
  • Reiß die Hütte ab
  • Du bist zu blöd um aussem Busch zu winken
  • Finger im Po Mexiko
  • Oh wie ist das schön
  • Jan Pillemann Otze
  • Orange trägt nur die Müllabfuhr
  • Schatzi schenk mir ein Foto
  • Ich bin Solo
  • Plus.Wie.Immer
  • Wir sind jedes Jahr auf Malle
  • Geh Mal Bier Holn (GmBh)

2021 brachte er „Dieendlichwieder“ – Version von „Eine Woche wach“ heraus. Für uns der perfekte Anlass, endlich wieder zusammen Party zu machen!

Mickie Krause für Zuhause – die super Sommeraktion!

Nachdem viel zu lange alles still war, lassen wir‘s jetzt richtig krachen. ELTEN bringt den Gute-Laune-Garant Mickie exklusiv zu eurer Party. Mickie Krause für Zuhause! Noch bis zum 20. Juli 2021 (12 Uhr) können sich interessierte Klubs – darunter Kegelklubs, Hundetreffs oder Taubenzüchtervereine – über Facebook und Instagram bewerben. Vom 21. Juli bis 2. August führt ELTEN mit den 6 „besten“ Klubs, die von einer Jury bestimmt werden, dann jeweils ein Video- und Foto-Shooting vor Ort durch. Inhalt des Videos wird eine lustige, originelle Darbietung des Klubs sein – bspw. auch in Verkleidung. In Phase drei (4. bis 16. August) werden die aufgenommenen Videos dann auf der elten.com veröffentlicht. Es folgt eine öffentliche Abstimmung, an der ihr alle teilnehmen könnt. Sobald das Voting freigeschaltet ist, erfahrt ihr dies auf unseren Social-Media-Kanälen bei Facebook und Instagram.

Was es genau zu gewinnen gibt? Der Hauptgewinn ist ein Privatkonzert mit Mickie Krause am 5. September ab 12 Uhr. Dieses findet vor Ort beim Gewinner-Klub als geschlossene Veranstaltung für maximal 33 Besucher statt. Über Social Media werden wir euch exklusive Einblicke des Events geben – folgt dazu unserem Hashtag #mickiekrausefürzuhause! Wer mehr über die Teilnahmebedingungen der Aktion erfahren möchte, kann gerne hier vorbeischauen.

Wir sind schon im Mickie-Fieber! Und ihr?

13. Juli 2021 / von Sabrina Sigmund
Produktauswahl 0