IronForce Racing ist wieder da

Super Nachricht aus dem Rennsport: IronForce Racing ist zurück! Seit dem 1. August 2020 ist die Marke IronForce wieder auf dem Markt vertreten – und ELTEN ist als Partner natürlich mit dabei. Das Motto lautet jetzt: Gemeinsam wieder Vollgas geben!

Bereits Ende August ging IronForce Racing dann auch schon beim 6-Stunden Rennen am Nürburgring an den Start und landete am Ende auf einem respektablen 20. Platz! Für Jan-Erik Slooten ein gelungenes Comeback im Rennzirkus: „Wir haben uns super verkauft und mit ein bisschen Glück hätte das Ergebnis sogar noch ein bisschen besser ausfallen können. Ich bin sehr zufrieden, besonders mit Blick auf die schwierigen letzten Monate. Es ist einfach großartig unser Auto wieder fahren zu sehen.“

24-Stunden Rennen

Der Blick geht also nach vorn beim Team IronForce Racing – und viel Zeit zum Verschnaufen bleibt nicht. Vom 24.-27. September steht mit dem 24-Stunden Rennen auf dem Nürburgring bereits das nächste Highlight für Jan-Erik Slooten und sein Team auf dem Plan: „Wir hatten einen super Einstand mit den 6-Stunden und freuen uns, dass es direkt weitergeht. Die harte Arbeit hat sich gelohnt.“

Eine Vielzahl an IronForce-Fanartikeln gibt es in unserem Online-Store oder in unserem ELTEN Store in Berlin.

6. März 2018 / von Christoph Nordmann