Plus X Award: Innovationspreis für Markenqualität geht an ELTEN

Die ELTEN Sicherheitsschuhe der Serien ERGO-ACTIVE, TREKKING LADY, WELLMAXX L10 und WELLMAXX TRAINERS haben den Plus X Award gewonnen, und zwar in den Kategorien High Quality, Funktionalität und Ergonomie. Die Modelle der Reihe TREKKING LADY wurden zusätzlich für ihr Design ausgezeichnet. Auch der smarte, beheizbare Sicherheitsstiefel JOHNNY überzeugte mit seiner innovativen Technik die Fachjury in den Kategorien High Quality, Funktionalität und Ergonomie.

Schon 2018 erhielt ELTEN die Auszeichnung für die Serie BIOMEX PROTECTION mit Umknickschutz-Technologie sowie für das Modell DIALUTION. Der DIALUTION ist eine Entwicklung für Träger mit besonderen Bedürfnissen wie Diabetiker oder Menschen mit orthopädischen Deformitäten. Darüber hinaus wurde ELTEN „Innovativste Marke des Jahres 2018“.

Der Plus X Award ist ein Innovationspreis für Markenqualität in den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle. Die Bewertung erfolgt durch eine internationale, unabhängige Jury aus 25 Industrien. Weitere Infos zu den ausgezeichneten Modellen finden Sie hier.